Impressum 

Vertretungsberechtigter 
Geschäftsführer:

Gregor Brandt

 
Registergericht:
Amtsgericht Aachen
Registernummer: 
HRB 15476
Ust-ID-Nr.:
DE-265309390


Inhaltlich Verantwortlicher :
Gregor Brandt

Herausgeber:

GB-Electronic GmbH
Knippmühle 12
52249 Eschweiler
Telefon: +49 (0)2403 830 92 60
Telefax: +49 (0)2403 830 92 59
E-Mail: buero@gb-electronic.de


GB-Electronic GmbH

Alle in unseren Internet-Seiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden von der GB-Electronic GmbH oder Dritten sorgfältig recher-chiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können jedoch weder die GB-Electronic GmbH noch Dritte die Gewähr über-nehmen.

Der Herausgeber ist bemüht, auf seiner Webseite stets richtige, aktuelle und vollständige Informationen bereitzustellen und ändert oder ergänzt diese daher bei Bedarf laufend und ohne vorherige Ankündigung. Dennoch muss er für die Korrektheit, Aktualität, Qualität und Vollständigkeit jede Gewähr, Haftung oder Garantie ausschließen. Dies gilt auch für alle Verweise, sogenannte "Hyperlinks", die der Herausgeber auf seiner Webseite direkt oder indirekt anbietet. Der Herausgeber kann für die Inhalte solcher externen Seiten, die Sie mittels eines Links oder sonstiger Hinweise erreichen, keine Verantwortung übernehmen. Ferner haftet der  Herausgeber nicht für direkte oder indirekte Schäden (incl. entgangener Gewinne), die auf Informationen zurückgeführt werden können, die auf diesen externen Webseiten stehen.

© GB-Electronic GmbH, Eschweiler 2011