Willkommen bei GB-Electronic GmbH

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1996 unter dem Namen GB-Computer gegründet und war ausschließlich im IT – Bereich tätig. Unser Aufgabengebiet umfasste die Bereiche Netzwerktechnik, EDV – Support und Schulungen im EDV – Bereich.

Wir führten und führen Schulungen an verschiedenen Standorten sowie bei diversen Firmen aus. Unser Schulungsangebot umfasst weitgehend alle gängigen Programme.

 

Unsere Kunden im EDV – Bereich umfassten Privatpersonen, Selbstständige und kleinere bis mittlere Unternehmen. Bei den Selbstständigen und Unternehmen steht seit geraumer Zeit die Vernetzungstechnik und die Sicherung der Daten im Vordergrund. Server und Firewalls gehören deshalb zu unserem bevorzugten Lieferumfang. Zudem stellen wir die benötigten Rechner- sowie Servereinheiten speziell zugeschnitten auf unsere Kunden her.

 

Unser Unternehmen ist seit 1998 offizieller Microsoft Partner.

 

Im Jahre 2000 wurde unser Unternehmen umfirmiert in GB-Computer e.K.

 

2005 wurde hieraus ein Meisterunterbetrieb welcher für die Bereiche Informationstechnik und Elektrotechnik zertifiziert ist.

 

2009 wurde dann die GB-Electronic GmbH gegründet.

 

Hierdurch wurde es möglich, unser Unternehmen durch neue und zusätzliche Bereiche zu erweitern.

Wir führen nun Leistungen in den Bereichen Elektrotechnik, Alarmtechnik, Antennen- und Sat- Anlagen, SPS – Anlagen, Wartung und Reparaturen im Elektrobereich sowie im Schaltschrankbau aus.

Besonders hervor zu heben ist die Zusammenfassung von Netzwerktechnik und Elektrotechnik.

Bei uns ist alles in einer Hand, die Elektroinstallation und die Installation im EDV – Bereich. Für den Kunden ist das ein entscheidender Vorteil.

 

Wir sind mittlerweile ein Unternehmen mit über 22 Jahren Erfahrung in der IT – Technik. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und auf dem neuesten Stand der Technik gehalten, denn nichts ist schneller veraltet als die Technik von heute.

 

Weitere Informationen:

 

 

Wir würden uns freuen, auch Sie demnächst als Kunden begrüßen zu dürfen.

 

 	Ihr Team  von
 	                 	GB-Electronic GmbH

 

MS-Logo